Katarinentor im Linzer Dom

Katarinentor

Sabine hat sich ein neues Objektiv (Nikon AF-S DX Nikkor 10-24mm 1:3,5-4,5G ED) zugelegt, dieses durfte ich mir ausborgen und wir sind auf Motivjagd gegangen. Dabei sind wir im Linzer Dom gelandet und ich konnte das Herbstlicht durch die Domfenster einfangen. In Diesem Licht ist das Katarinentor der Künstlerin Patricia Karg besonders eindrucksvoll.

Letzte Artikel von markus (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu „Katarinentor im Linzer Dom

    1. Ja, das ist nett. Ist ja das von Sabine bin nicht dazu gekommen das öfter zu nutzen 😉
      Beim Licht hatte ich da echt viel Glück. Dieser „güldene“ Lichtschein gefällt mir auch so gut daran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.